Frage von NathalieGirl, 62

Wann schreibt er?

Hallo, also ich (14) habe ein, naja, nicht direkt ein Problem, ich habe eine Frage: Heute ca. gegen 16 Uhr hat mich ein Junge (14) nach meiner Nummer gefragt. Er meinte, er fände mich hübsch, und ob er meine Nummer haben dürfe. Ich hab eben kurz überlegt (wirklich kurz nachgedacht halt), könnte ja auch eine Wette gewesen sein (Jungs in dem Alter :D) oder sowas. Schlussendlich habe ich ihm meine Nummer gegeben, er hat sich gefreut und sagte zum Abschied "Wir sehen uns", wobei wir aber nicht so viel geredet haben. Er machte einen netten Eindruck auf mich und hatte einen Kumpel dabei. Ich war mit meinem Zwillingsbruder unterwegs und der Junge hat mich noch gefragt, ob ich den Jungen (meinen Bruder) kennen würde. Nebenbei bemerkt, finde ich es echt mutig, ein Mädchen anzusprechen, das in männlicher Begleitung unterwegs ist. Tatsache ist auf jeden Fall, dass er mich noch nicht angeschrieben hat, ich hab auch im Internet gelesen, dass man dann so einen Tag oder so warten soll. Was meint ihr dazu, oder Jungs habt ihr Erfahrung, wie lange wartet ihr so? Danke für eure Hilfe und viele Grüße :)

Antwort
von AxorixFX, 24

natürlich wird er zurück schreiben vertrau mir ich bin ein Junge :D

vieleicht hatt er was zutuhen oder überlegt sich was ganz erlich Mädchen machen sich viel zu viele gedanken  

Kommentar von NathalieGirl ,

naja, könnte ja auch die falsche Nummer gegeben haben :D

Kommentar von AxorixFX ,

kann nätürlich auch sein wäre schade für euch beide.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community