Frage von gamer239, 46

Wann schneit es in Wunsiedel (Fichtelgebirge) wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 26

wenn es kalt genug ist.

Kommentar von gamer239 ,

Danke fpr die tolle antwort...

Kommentar von Nordseefan ,

Ich weiß schon, das war etwas fies. Aber das kann dir keiner sagen. Nach den jetztigen Wetteraussichten heuer nicht mehr. Aber ändern kann sich immer was. Und für nächstes Jahr kann man einfach noch keine Prognose erstellen

Kommentar von gamer239 ,

Ok danke ich soll ich als beste antwirt auszeichnen?

Kommentar von gamer239 ,

Geht aber erst morgen

Kommentar von Nordseefan ,

WEnn du magst....

Ich warte auch auf Schnee, aber so schnell wird das wohl leider nichts :-(

Antwort
von Schnoofy, 16

Dann, wenn es die Großwetterlage in Oberfranken im Bereich des Fichelgebirges zuläßt und die globale Klimaerwärmung bis dahin kein Hinderungsgrund darstellt.

Kommentar von gamer239 ,

Ja soweit wusste ich es auch

Antwort
von peterobm, 15

frag mal bei Wetter.de nach

Antwort
von Nostarwhere, 19

Vermutlich nur im Winter.

Antwort
von derhandkuss, 21

Moment noch, ich hole mal schnell eben meine Glaskugel raus!

Kommentar von gamer239 ,

Für

Kommentar von gamer239 ,

Sry