Wann schmerzen weg vom Nasenpiercing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo:)
Ich habe mein Nostril jetzt seit gut einem Jahr.
Es kommt natürlich auch immer auf die Pflege drauf an, aber so im Durchschnitt würde ich sagen das es nach einer Woche schon deutlich mit den Schmerzen besser sein müsste (so war es jedenfalls bei mir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) ich habe mir vorigen Samstag mein Nasenpiercing stechen lassen nur ist es dann immer mehr angeschwollen so dass ich am Dienstag wieder zu meiner piercerin ging.sie hat mir dann einen längeren Stab eingesetzt und eine Salbe raufgegeben und am Tag darauf hatte ich kaum schmerzen mehr und einen Tag später war es nicht mehr geschwollen und tat auch nicht mehr weh. Ich hoffe ich kann dir mit meinen Erfahrungen ein bisschen deine Frage beantworten 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Nostril sollte es eigentlich nicht so lange dauern, circa 1-2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir vor 2 tagen mein nostril stechen lassen, und wenn ich ehrlich bin habe ich schon jetzt keinerlei schmerzen mehr. Ich denke aber es ist bei jedem anders.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?