Frage von mrsRamos7, 171

wann schlmape?

ist es billig zu Einen jungen Kontakt zu haben und mit mit ihm rumzumachen und aus Spaß Pervers zu schreiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackinked94, 58

Omg. Die meisten Kerle machen sowas laufend .. aber als Frau ist man gleich eine Schl****.. solang du zu nichts gezwungen wirst, ist alles gut :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 24

Ru machen kommt auf die Situation an.

Zu schreiben und Fantasien auszutauschen finde ich süß ,macht fast jeder und jede ,muss halt unter sich bleiben und nicht weitergeschickt werden.

Antwort
von alfd18, 50

Deine Sache, aber du sagst es ist nur Spaß. Aber vielleicht sieht er es nicht als Spaß oder zeigt anderen Leuten den Chatverlauf. Dann hast du schnell mal den ruf als schlamp*. Ich würde es lassen.

Antwort
von Altzio, 44

In dem Fall würde ich nicht sagen das du eine Schl**pe wärst.

Antwort
von fremdgebinde, 37

Aus meiner Sichtweise ist es billig, solche Nachrichten zu versenden, auch, wenn es nur Spaß ist.
Aber ich bin der totale Spießer, auf meine Meinung musst du nicht hören.

Antwort
von sternenStaub76, 50

Oh mein Gott, wenn ich diese Antworten hier schon wieder lese ... Warum muss man gleich "billig" sein oder eine "Schl*mpe" nur weil man ein wenig spaß im Leben hat. Kannst die Begriffe in dem Zusammenhang gleich aus deinem Vokabular streichen. Jeder der dir irgendwas anderes sagt hat keine Ahnung vom Leben und leben lassen, also die ganzen verbitterten Menschen (Anwesende die was anderes behaupten ausgenommen). Um es auf den Punkt zu bringen weder "billig" noch "Schl*mpe". Viel Spaß mit den dirty Nachrichten.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Drity Talk mit Text mach auch einfach Spaß. ^^

Kommentar von sternenStaub76 ,

musste kurz überlegen wie man das überhaupt definiert :D am Telefon macht das Ganze etwas mehr Spaß, nur meine persönliche Einschätzung.

Antwort
von BlauerSitzsack, 57

Nein, das nennt man leben.