Frage von Ferrari32, 34

Wann Schlafen gehen nach Training?

Hallo Zusammen,
Ich habe da mal eine Frage. Und die lautet: Schlafe ich genug wenn ich Abends um halb 10 ins Bett gehe und morgens um halb 7 aufstehen muss(für Schule). Ich höre sehr oft von anderen Freunde sie gingen erst um 11 Uhr schlafen.
Ich habe von Montag-Freitag Schule und jeden Tag Eishockeytraining ausser am Donnerstag. Habe ich dann noch genug Schlaf dass ich mich erholen kann über die Nacht?
Danke für Antworten

Antwort
von lachkunst, 14

Es kommt ganz darauf an wie alt du bist. Je älter der Mensch, desto weniger Schlaf braucht er. (; Das mal so für das ganz Allgemeine.

Um auf deine Frage zu antworten... Wenn du trotz allem früh fit und ausgeschlafen bist hast du eindeutig genug Schlaf. Wenn du dir unsicher bist und denkst du brauchst mehr Schlaf, versuch dich nach der Schule für etwa 1 1/2 Stunden schlafen zu legen. Das wirkt echt Wunder!!

Antwort
von Mesmeric, 9

geh so früh schlafen wie du kannst wenn du sport machst, desto besser ist deine Regeneration und du wirst schneller besser als die anderen nach Monaten oder Jahren

Antwort
von Deichnixe, 13

Das Schlafbedürfnis ist individuell verschieden, aber so7- 8 Std. sollten reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community