Frage von BaMX03, 25

Wann schickt Google eigentlich Briefe?

Ein Freund hat gesagt sein Vater hätte einen Brief von Google bekommen und ich frage mich wann man solche Briefe überhaupt bekommt. Auf dem stand auch noch was mit Priorität in der Richtung ? Wäre eigentlich mal gut zu wissen wann sowas kommt.

Antwort
von Oliver Gassner, 4

1) 'Priority' ist oft ein 'Marker' auf Briefen, die mit 'normalem Porto' versendet wurden, nicht mit (langsamer) Rabattpost. Gibt es in manchen europ. Ländern. der Brief kommt ggf. aus Irland.

2) Wenn eine Firma sich in Google Maps einträgt, bekommt sie Post mit einem Code, mit dem sie die Adresse bestätigen kann. Das kam früher per Postkarte, jetzt per Brief. Wahrscheinlch war es das, Werbepost kommt heer nicht per "Priority".

Antwort
von Manioro, 17

Google verschickt z.B. Briefe an Firmen und Institutionen, damit diese besser bei Ihnen plaziert werden. Zum teil sind das dann kostenpflichtige Angebote.

Kommentar von BaMX03 ,

Also der Vater meines Kumpels hat ne eigene Firma . Aber nicht so eine mit Angestellten etc. sondern er alleine

Kommentar von Manioro ,

Ich weiß natürlich nicht welche Post er bekommen hat, aber mit einer Firma kann es schon sein, dass er Post für ein Werbeangebot bekommen hat.  Auch google muss ja irgendwie das Geld verdienen.

Kommentar von BaMX03 ,

Danke trotzdem für die Hilfe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten