Frage von IchBinSchlauXD, 133

Wann schenkt man einen Mädchen und wie wenn man nach einer Beziehung möchte?

Mittwoch kommt ein Mädchen und da möchte ich sie fragen ob sie mit mit zusammen sein möchte... hat jemand ob junge oder Mädchen eine Idee wie und wann ich ihr ( ich will ihr Rosen schenken 😁) die Rosen überreichen sollte mit paar worten (... wir kennen uns schon lange ) oder einfach n kärtchen mit ( ) ja ( ) Nein ( ) vielleicht sowas in der Art.

Würde mich mega intressieren was ihr dazu sagt /meint. Bin auch Verbesserungsvorschlage offen :)

Antwort
von 2001Jasmin, 107

Ich finde eine Rose reicht schon. Ich denke sie wird die Nachricht verstehen😀 und wenn nicht kannst du ja immer noch "nachhelfen".

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

hihi, danke ☺. weist du auch vielleicht wie und wann ich sie schenken könnte? so die Reihenfolge :) sorry hab echt keine Ahnung 😥

Kommentar von 2001Jasmin ,

Am besten nicht gleich wenn sie reinkommt. Ich denke nicht das du sie gleich überrumpeln willst😀 Ich würde sagen: Gib sie ihr wenn ihr allein seid und sag: "schau ich hab da was für dich" und dann würde ich ihr die Rose geben .

Antwort
von Luv4u, 60

Mittwoch ist sie da..

Mach dich zuerst frisch und zieh dein besten Anzug an (heut zutage: Jeans,t-shirt,Pullover.....) und Zähne putzen nicht vergessen und Parfum keine Frage.

Rosen schenken: NEIN (Rosen heut zutage ist out)

Schokolade schenken :JA (Frauen und Schokolade beste Kombination)

Geh dann mit ihr aus (Zuhause kochen,Zimmer gemütlich machen, Kino,Café,shoppen ...) und flirten nicht vergessen.

Flirten: Du kennst sie schon ne weile das ist dein Vorteil weil du weißt wie sie tickt/reagiert/flirtet

Flirten ist ganz wichtig (wenn sie zurück flirtet, bist du gut am Rennen....Mach beim flirten Komplimente (wenn sie rot wird oder mit ihren Haaren spielt... dann ist das ein gutes Zeichen) und Handys auf laut los (Handys is ein no go, es nervt bei flirten)

Denn richtigen Augenblick: vertau dein Instinkt, du weißt dann genau wann der Zeit Punkt kommt und dann..

KÜSS SIE

(z.B. Nimm ihre Hand,schau ihr in die Augen und ohne Worte..

Ein Kuss

( Der Kuss der Liebe : Lippen leicht befeuchtet,Augen zu und Mund langsam und leicht öffen..wenn ihr Lippen an Lippen seid dann dein Mund langsam schließen) dann schau ihr in die Augen...

Sie wird wahrscheinlich entstaut sein weil sie es nicht erwartet aber sie wird dich dann gleich danach wieder küssen..

Viel Erfolg

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Danke, echt gute Antwort, danke für für die Hilfe. meinst du Schokolade paast echt wenn man nach einer Beziehung fragen würde? und wie könnte ich ihr das überreichen? also wie am besten

Kommentar von Luv4u ,

Schokolade mit Erdbeeren von milka kannst du nicht falsch machen ;D Sei selbst bewußt,steh aufrecht, sag ihr du hast an Sie gedacht oder eine coole Gäste..

Bei milka Pralinen Schokolade ist ein Herz drauf (Schachtel): z.B. sag ihr wenn es dir peinlich ist magst du Erdbeeren und gib es ihr oder sei lustig aber selbst bewußt.....überleg dir was ;D 

Antwort
von Blume07, 61

Oh man, denkst du sie mag sowas? Also ich würde da schreiend weglaufen, wenn jemand mit Rosen und so Kärtchen ankommen würde ... einfach zu Klischee, kitschig ... schrecklich. Aber es gibt Frauen die sowas mögen, hab selber solche Freundinnen. Bist du dir sicher dass sie auf sowas steht? Inzwischen gibt es viele Frauen die das übertrieben finden, obwohl du hast Mädchen geschrieben ... Du selber kennst sie am besten! Pralinen (z.B. von Milka oder Lindt) geht aber immer. Rosen sind kritisch. Viel Glück!


Kommentar von IchBinSchlauXD ,

du würdest dich freuen wenn man die Schokolade schenken würde und gleichzeitig nach ner Beziehung fragen würde oder wie? und wie würde ich es am besten überreichen? :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das erinnert mich irgendwie an die Aussage : " ich gebe dir Schokolade und im Gegenzug bist du mit mir zusammen" 😂😂

Kommentar von Blume07 ,

Lool, ja ich würde Schokolade bevorzugen. Das ist eine niedliche Geste. Ich denke viele mögen Schokolade, besonders wenn du jetzt so schön verpackte Pralinen kaufst. Ist auch nicht teuer und bekommt man in jedem Supermarkt. Rosen sind einfach durch die Medien, Fernsehen usw. zu sehr beantsprucht worden. Mit Pralinen, insofern sie Schokolade mag, kannst du denk ich überhaupt nichts falsch machen. Wenn du ihr aber unbedingt Blumen schenken willst kannst du das auch tun, nur eben nicht reine Rosen, sondern vielleicht ein kleiner bunter gemischter Strauch. Nichts zu Großes

Antwort
von mighty20, 63

klingt gut :) und immer in die Augen schauen und lächeln :) 

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

danke☺. aber beantwort nicht meine frage😦

Kommentar von Snoopysfriend ,

Eigentlich tut es das schon. Du wolltest ja eine Meinung über deine Idee mit den Rosen und der Karte haben und eventuell Verbesserungsvorschläge.

Ich persönlich finde dass die Rosen reichen :) 

Kommentar von mighty20 ,

entschuldige :) deine Frage war mir nicht ganz klar :)

Wenn du wissen möchtest, wann ein guter Zeitpunkt wäre, um die Rosen zu überreichen, musst du schon erzählen, was du an dem Tag mit ihr geplant hast. 

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen ihr die Rosen zu geben wenn ihr beide ganz allein seid. Sonst könnte es passieren, dass du sie in eine bedrängende und unangenehme Situation bringst.  

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

danke😊, ich habe nichts besonderes geplant, einfach bei mir zuhause^^ letze frage 😅 : sollte ich die rose verstecken oder sowas und dann unauffällig holen und ihr die rosen so geben oder wie? :) echt mega nice das du mir hilfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community