Frage von doitdreamit, 461

Wann schaut der Mann in die Augen einer Frau beim sex?

Ich möchte wissen, ob die Männer ohne verliebtheit auch Frauen während des GVs in die Augen schauen können. Was empfindet der Mann dabei?Ist es ihm egal?Wie ist es während einer Sexaffäre oder ONS,schaut der Mann in die Augen?Wie waren eure Erfahrungen?

Antwort
von Blaise685, 342

Klar schaut man als Kerl der Frau in die Augen aber halt nicht Dauerhafte. Und wie auch schon geschrieben wurde kommt auf die Stellung an. Und bei einem Blowjob finde ich es anturnend(?) wenn man Augen Kontakt hat.

Kommentar von doitdreamit ,

gut, beim blowjob.Ich kenne einige die können sich nicht dabei anschauen.

Antwort
von Vectorworks, 165

Die meisten Frauen schließen die Augen beim Küssen und auch beim Sex, um das Gefühl zu intensivieren und das Ganze noch besser auszukosten.

Antwort
von Schlauerfuchs, 237

Wenn er sie gerne hat und sie hübsche Augen hat.

Kommentar von doitdreamit ,

bei ons eher weniger oder.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Weiss nicht ,hatte noch keinen ons.

Sex ist finde ich so intim, dass eine Symbatie und Freundschaft da sein muss.

Ist das der Fall und sie findet mich auch atracktiv, macht es mich geil sie nackt zu sehen ,sie überall zu küssen,steigert das Verlangen,dann in sie einzudringen und zu kommen ,das ist so ein Gefühl wie Schmerz und Glück zugleich. 

Wenn sie auch davon begeistert ist, ist es schön ihr in die Augen dabei zu sehen und sie zu küssen während ich in ihr bin .

Antwort
von nil101, 225

Menschen sind unterschiedlich, Jungs genauso. Manche sind sensibel u auch bei einem ONS sind sie zärtlich u schauen das Mädchen in die Augen u mögen sie auch währenddessen, andere Jungs sind wie Tiere u wollen nur kommen. Manche sind verbindlich u mögen die Mädels egal ob Affäre u ONS u manche sind selbstsüchtig u wollen nur das körperliche.

Kommentar von doitdreamit ,

also meinst du das es nichts mit Gefühl zutun hat, ob mann eine Frau dabei anschaut,sondern vom Individuum.Der Mann unterscheidet es also nicht, ob Freundin,ONS,Affäre.


Kommentar von nil101 ,

Ihr in die Augen zu schauen bedeutet, dass er sie will. Das er es mit ihr genießt u sie auch als Person wahrnimmt u nicht nur als Sexpartnerin. Es kann sein, dass er sie wirklich mag u toll findet, muss aber nicht sein.

Kommentar von doitdreamit ,

wie ist es während einer affäre, wenn er ihr noch nie in die augen geschaut hat und es dann irgendwann doch tut

Antwort
von captron15, 266

meist sieht man nur den hinterkopf..

Antwort
von Dilaralicious2, 172

Warum sollte er es nicht können. Auch wenn er nicht verliebt ist geht des warum auch nicht. Des macht manche ja auch geil sie dabei zu sehen wie sie geil ist. "You look so cute when I'm f**king you"

Kommentar von doitdreamit ,

da es für viele was ganz intimes ist.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Was so ein sche*ß sollen sie die wand anschauen oder was des ist was ganz normales.

Antwort
von Frank71b, 235

Kommt auf die Stellung an.

Kommentar von yoda987 ,

:D

Kommentar von doitdreamit ,

derjenige kann doch trotzdem woander hinschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten