Frage von sxpxixa, 26

Wann schätzt ihr kommt meine h&m Bestellung an?

Heey ihr lieben habe gestern abend gegen halb 10 noch Sachen bei h&m bestellt und heute morgen um 08:08 Uhr wurde es den hermes Logistik zentrum elektronisch angekündigt..was schätzt ihr wann es da sein dürfte bräuchte es nämlich spätestens Montag..Danke im voraus :))

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Wenm du ganz viel Glück hast, wird dein Paket am Montag ankommen, was ich aber nicht glaube. Eher am Dienstag oder Mittwoch. 

Antwort
von noname68, 26

wann lernen kinder endlich, dass es im internethandel sendungs-informationen und sendungs-id gibt, anhand derer man sendungen nachverfolgen kann?

Kommentar von sxpxixa ,

Ja gut ich bin zwar erwachsen aber na gut;) und die Sendung verfolge ich schon die ganze zeit nur dumm das es nicht immer aktualisiert wird;)

Kommentar von noname68 ,

solange die status-infos nicht aktualisiert werden, ist die sendung eben in dem zustand. und dann müsste man hellsehen können, wann der nächste step beim carrier erfolgt.

glaubst du, dass es hier auf GF genug hellseher gibt, die dir weiterhelfen können?

p.s. es naht das wochenende und an dem arbeiten die meisten menschen und auch transporteure nicht

Kommentar von sxpxixa ,

Nee aber es gibt ja vielleicht auch leute bei denen es mal so war und dann brauch ich auch nicht so eine dumme antwort...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community