Frage von magaline, 135

Wann sagt man schwul und wann lesbisch? Ich weiß es nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HERRBERND22, 41

Schwul sind 2 Männer die sich gegenseitig liebe und eine Beziehung haben, oder einfach nur andere Männer hinterher schauen. Bei lesbisch läuft es gleich, nur eben zwischen 2 Frauen.

Antwort
von Unterhosen96, 22

Schwul ist man, wenn man männlich und homosexuell ist, also als Mann auf andere Männer steht und lesbisch ist man, wenn man weiblich und homosexuell ist, also als Frau auf anderen Frauen steht...

Antwort
von XNettiX, 95

Schwul und lesbisch sagt man dann, wenn man sich 100% sicher ist, dass man auch das gleiche Geschlecht steht. Und wenn man sich auch nicht scheut, mit ihm/ihr sex zu haben. ;)Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen? 

Antwort
von LovelyMessi30, 70

Mann+Mann=Schwul Frau+Frau=lesbisch(oder wie auch immer man das schreibt)

Antwort
von Saralovesfylou, 43

Wenn man weiß dass man aufs gleiche Geschlecht steht. Was is das für ne Frage?

Kommentar von XNettiX ,

Was ist das für eine Antwort?

Antwort
von abssba1, 70

Google doch die Schwul und Lesbisch. Oder Frag deine Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten