Frage von 240529091606035, 76

Wann richtet Nordkorea eine WM Aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisnix, 39

Zunächstmal sind die Fußball WM's für 2018 an Russland und 2022 an Katar vergeben. Die nächst noch nicht vergebene WM wäre 2026. Katar und Nordkorea sind im selben Kontinentalverband ( AFC ) so das 2026 ebenfalls praktisch ausgeschlossen ist. Der frühest theoretisch mögliche Termin wäre also 2030. Ob die PRK allerdings überhaupt ein Intresse an der WM hat, drüfte fraglich sein, ebenso ob eine Bewerbung Aussicht auf erfolgt hätte.


Antwort
von FrageAntwo, 37

Da Nordkorea in der Welt absolut isoliert ist und zudem gar kein FIFA Mitglied wird das wohl nicht passieren

Kommentar von ichweisnix ,

Nordkorea ist seit 1958 Mitglied der FIFA.

Kommentar von woizin ,

Natürlich ist Nordkorea FIFA-Mitglied. Das-Damen-Team hat sich ja auch für WMs qualifiziert. 

Antwort
von UserDortmund, 30

Wenn sie Mitglied der fifa sind dann sofort

Kommentar von woizin ,

Nordkorea ist seit langem Mitglied der FIFA. Deiner Ansicht nach findet also eine der nächsten WMs dann dort statt?!

Kommentar von UserDortmund ,

Ja in Kooperation mit Katar

Antwort
von larsi95, 50

Dann wenn kom yong bereit is genug dafür zu zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten