Frage von Joshiks, 12

Wann rettet Link die Lon Lon Farm vor Gerudos?

Guten Tag, Community,

bin letztens auf ein Video auf Youtube gestoßen, indem erwähnt wurde, dass Link die Lon Lon Farm vor Gerudos rettet, daraufhin habe ich direkt gegooglet, wann und wo sich dieses Szenario abspielt. (Bin von OOT ausgegangen) Hätte ja auch sein können das es eine Sidequest ist, aber hab rein garnichts darüber gefunden. Jetzt würde ich gerne wissem wann und wo das passiert, weil es mich zur Weißglut treibt nicht zu wissen, wann das jetzt passiert.

Würde mich über eine Antwort freuen
MFG Joshi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianSkywalker, 8

Kam das nicht sogar im Oot Manga vor oder verwechsel ich da was?

Kommentar von Joshiks ,

Stimmt, habs gefunden. Danke😊

Kommentar von JulianSkywalker ,

Bitte ^^ und danke für den Stern :3

Antwort
von DreiBesen, 6

In Majora's Mask muss Link den Milchtransport von der Farm nach Unruhstadt verteidigen- aber nicht gegen Gerudos, sondern gegen dieses Brüderpaar, wie sich später herausstellt.

Ebenfalls in Majora's Mask rettet Link die Lon Lon Farm, aber nicht vor den Gerudos, sondern vor Außeridischen.

Ich wüsste auch nicht, in welchem Spiel das mit den Gerudos passieren soll sry.

Kommentar von MashiroShiina ,

In Majoras Mask hieß die Farm aber Romani Ranch oder so, wenn ich mich recht entsinne.

Kommentar von DreiBesen ,

Oops... stimmt. ^^

Antwort
von MashiroShiina, 2

Also ich wüsste jetzt nicht, wo man die Lon Lon Farm vor den Gerudos retten müsste.

In OoT befreit man die Farm von Basil, der diese von Ganondorf bekommen hat. In Minish Cap und Four Swords muss man diese (soweit ich noch weiß) vor niemanden retten. Sonst wüsste ich jetzt kein Spiel in dem die Farm vor kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten