Frage von MelinaVanTastic, 50

Wann rasierte sich die 1. Frau ihre Beine?

Und warum? Wie kam man auf die Idee?

Antwort
von peterwuschel, 28

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperhaarentfernung

http://www.retrochicks.de/haare-weg-die-geschichte-der-haarentfernung/

Da steht einiges über Körperhaarentfernung geschrieben...VG pw

Antwort
von Mooooses, 14

Das muss damals gewesen sein, als ein Mann merkte, dass eigentlich Männer Haare auf den Beinen haben und nur bestimmte Frauen mit Hormonproblemen. D.h. Haare auf den Beinen ist männlich. Daher sagte er seiner Frau mit Haarbewuchs: Mach das weg!

Antwort
von Aboutme9, 27

Die erste Frau kann ich dir nicht sagen,aber die Idee kommt glaube ich davon,dass Frauen sich glaube ich so schöner fühlten und manchmal sogar ihre Beine mit kurzem Rock der Öffentlichkeit zeigten.

Aboutme9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community