Frage von Paula9009, 55

Wann Proteinshake nehmen (weibl.20J)?

Huhu, ich bin 20 und weiblich , habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen und mache alle 2 Tage intensiven Sport. Meine Frage: soll ich den Proteinshake(Whey-Protein) Täglich (7x die Woche) morgens nach dem Frühstück nehmen, oder immer nur alle 2 tage direkt nach dem Sport ? Wenn man Shakes nimmt und nicht regelmäßig sport machen würde, nimmt man dann zu ?

danke für die Antworten im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfache, 50

ich trinke ihn z.b. abends statt dem Abendessen, paar mal die Woche...oder eben beim Training statt der üblichen Mahlzeit.

Und ja man kann durch diese Shakes zunehmen, hab ich schon öfter gehört - mir aber nicht passiert.

Antwort
von R0BER7, 45

Liebe Paula, schau doch bitte auf deine Verpackung, dort ist auch eine genaue Beschreibung wieviel und zu welcher Zeit ( vor/nach dem Training) du dein Eiweiß zu dir nehmen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten