Frage von SasciaJylle, 31

Wann Poki in Arena setzen?

Waran liegt es, dass ich mal ein Pokemon in meine Teamarena setzen kann und mal nicht? Warum geht es mal, und mal nicht??

Ich hab keine Ahnung warum es mal geht und mal nicht. Und ja, die Arena hat meine Teamfarbe!!!!

Hab in meiner Nähe zwei Arenen meiner Teamfarbe, in eine kann ich eins meiner Pokis reinsetzen, in die andere nicht.

WARUM??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hochantenne, 12

Wie hier schon steht - man kann nur rein, wenn nicht alle Plätze mit einem Pokemon pro Level belegt sind.

Level steigern geht durch Kämpfe, indem man mit einem seiner Pok gegen die in der Arena antritt. Man kriegt die Levelpunkte aber nur, wenn man gewinnt.

Leider werden die eigenen Monster durch diesen "Trainingskampf" fix und alle, so dass man wieder Tränke einsetzen muss.

Antwort
von Fabian7060120, 22

Vll weil die Arena voll ist
Pro arena lvl kann 1 pokemon rein

Kommentar von SasciaJylle ,

wie erhöht man das lvl denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community