Frage von Xoxi321,

Wann PlayStation 4 kaufen?

Hi, Ich will mir die PS4 zu Weihnachten kaufen, bloß heißt es jetzt dass es bei Amerzon und Co. Zu lieferschwirigkeiten kommen kann! Also reicht es wenn ich sie vor Weihnachten kaufe oder sollte ich sie jetzt vorbestellen! Vielen dank schon mal

Antwort von Sixpixels,

Hallo Xoxi321, ich würde dir raten mit dem Kauf bis nach Weihnachten zu warten. Nach Weihnachten hast du keine Lieferschwierigkeiten und bekommst die PS4 mit Sicherheit günstiger (siehe PS3), ausserdem sind bis dahin mehr Spile auf dem Markt.

Kommentar von Xoxi321,

Vielen dank für die Antwort, aber ich will sie mir mit ein paar Geld Geschenken kaufen und da hätte ich sie schon gern zu Weihnachten! Kannst du mit da weiter helfen?

Kommentar von Sixpixels,

Dann würde ich die jetzt schon bei Amazon vorbestellen, da Versand nach der Reihe der Eingänge versendet wird.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Entscheidung zwischen der XBOX 360 oder PS3 Vielen Leuten fällt die Entscheidung zwischen XBOX 360 oder PS3 schwer. Beide Plattformen bieten vor aber auch Nachteile. Bei der Play Station 3 gibt es deutlich weniger Exclusivtitel als bei der xbox 360. Zudem ist Psn zwar kostenlos aber nicht...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community