Wann platzt der Blinddarm ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst sicherlich eine Appendizitis, eine Entzündung des Appendix (Wurmfortsatz). Der Appendix "platzt" nicht, sondern erleidet einen Durchbruch. Dadurch kommen die Bakterien in den freien Bauchraum. Wann es so weit ist, dafür gibt es keine pauschale Zeitspanne oder ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist so eine Sache ....ich hatte eine Blinddarm entzündung und das kann man nicht nicht merken das man eine hat den du leidest an sehr starken Schmezen an der rechten Seite.Am Anfang sind die schwach und nicht sehr stark aber dann wirds stärker und schmerzhafter das man Nachts nicht schlafen kann und bis es so stark ist das es dir weh tut zu gehen weißt du das es nicht mehr lang dauert.Es passiert so das die Ausscheidung von dir im Darmm in der Gegend rumwandert und sich dann im in der kleinen sackgasse im blindarm verirrt.So passiert es häufiger und dann wird er überfüllt und dannfängt die trennwand sich langsam aufzulösen.Wenn der Blindarm geplatzt ist schwimmen in deinem Körper herum und stirbst dann an Blutvergifung.So jetzt weisst du was passiert und wann es passiert und wie es passiert^^ gern geschehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooCaaa
05.11.2015, 12:55

Hattest du auch andere Symptome wie zum Beispiel Fieber ?

0

Ich hatte das auch mal bei mir hat es sich so ausgewirkt dass mir schlecht wurde und mein Bauch an der Seite ziemlich weh tat. Ich konnte mich im Bett garnicht mehr Bewegen es war alles wie gelehmt. Also wenn es so schlimm werden könnte wie bei mir. Dann sollte man den RTW rufen und schnell ins Krankenhaus fahren! Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal schon vor, manchmal erst nach dem Ableben des Patienten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten weil es dafür keine allgemeingültige Regel gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gegen 17 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooCaaa
05.11.2015, 13:16

Lustig wa ? 😒

0