Wann Pille wieder nehmen nach der 7tägigen Pause?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du 7 Tage Pause machen sollst, und Sonntag der letzte Einnahmetag war, ist es doch ganz einfach zu zählen: Montag ist dann der erste Pausentag, Dienstag der 2., Mittwoch der 3., Donnerstag der 4., Freitag der 5., Samstag der 6. und Sonntag der 7. Tag der Pause.

Das bedeutet damit ganz klar, das es Montag dann wieder los geht. Was ist daran jetzt so kompliziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag immer an dem Tag nach der Pause anfangen wo du sie das erste mal eingenommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringen sie euch in der Schule das Zählen nicht mehr bei? :D Du musst doch einfach nur die Tage zählen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du hörst am Sonntag auf, also fängst du am Montag wieder an ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cillychilla110

Sonntag letzte Pille

 Mo 1. Pausentag

Di 2.

Mi 3.

Do 4.

Fr 5.

Sa 6.

So 7.

Mo 8. Tag und du beginnst wieder mit der Einnahme

Jede erste Pille eines jeden Blisters beginnst du immer am gleichen Wochentag

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mein immer am siebten Tag wieder. Also wenn ich Sonntag aufhöre, starte ich auch Sonntag wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CATFonts
18.03.2016, 16:33

Dann hast du aber nur 6 Tage pausiert

0

7 Tage Pause....was ist daran so unverständlich?:D Das Heißt also dass du sie am achten Tag nehmen sollst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung