Frage von gramei, 20

Wann Pille einnehmen nach Pause?

Hallo Ihr lieben, sag ich mal, am Donnerstag höre ich auf die Pille zu nehmen,da ich meine Tage habe. DO, FR. SA,SO, MO.DI.Mi und am Donnerstag nehme ich sie wieder zu mir. Dann sind es 7 Tage so wie es sein soll. Aber was ist wenn meine Tage in der Pause noch nicht auftreten, oder sie nur 5 Tage gehen, statt 7 ?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 5

Du hast nicht deine Tage du hast eine Entzugserscheinung. Du blutest nicht direkt nach Absetzen sondern erst wenn der Körper das realisiert... Und wie lange das dauert hängt von deinem Körper ab... Also spätestens wenn dein Körper merkt das die Hormone wieder da sind...

Schade das du dich nicht mal informiert hast... Leider wissen die wenigsten wie sehr dieses Hormon auf und ab den Körper zerstört... Aber woher auch du denkst ja sogar du hättest normal deine Periode...

PS bevor man fragen stellt googlen oder Packungsbeilage lesen...

LG

Antwort
von AliEli97, 13

Immer 7 Tage Pause.. egal wie lange die Periode dauert

Kommentar von gramei ,

Und was ist, wenn die Periode in der Pause nicht auftritt ?

Kommentar von AliEli97 ,

Und deine Tage müssen nicht 7 Tage gehen. Meine dauern immer nur 5 Tage

Kommentar von AliEli97 ,

Dann musst du trotzdem nach der Pause die pille nehmen.. sonst bist du nicht geschützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten