Wann Periode nach Pillenpause?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Körper braucht zwei, drei Tage, bis er merkt, dass du in der Pause bist. Also kommt die Blutung (die keine Periode ist!) meistens erst zwei oder drei Tage nach der letzten Pille.

Aber manchmal kommt sie auch später oder gar nicht, das bedeutet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an, das variiert komplett. Bei manchen fangen die sofort nach einem Tag an, bei anderen erst nach einer Woche. Aber meistens fängt es so zwischen 2 und 6 Tagen kann, so wie ich das mitbekommen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Info steht im Beipackzettel drin.

Das kann variieren. Meistens tritt die Blutung zwischen dem zweiten und fünften Pillenpausentag ein. Das ist aber wie gesagt ganz unterschiedlich.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich die letzte Pille genommen habe (nehmen wir mal an Montags), dann kommt die Periode meist Mittwochabends oder Donnerstags. Also 2 1/2 - 3 Tage dauert es bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir dauert es immer zwei bis drei Tage, aber das variiert von Frau zu Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich. Ich hab die letzte Pille immer an einem Mittwoch genommen und am Sonntag kam dann meine Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich nehm die Pille Donnerstags das letzte mal und bekomme dann meine Regel Sonntags abends oder Montags morgens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir dauert das meistens zwei bis drei Tage bevor ich meine Periode bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Frau zu Frau unterschiedlich. Im Durchschnitt etwa 2-4 Tage würde ich jetzt behaupten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das variiert. Ich warte immer mehrere Tage darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?