Frage von DerDenDuKennen, 138

Wann passiert es bei mir?

Ich bin 15 und wollte mal an experten oder andere leute die es wissen fragen ob es normal ist das ich mit 15 einen 9cm penis habe breite 4cm ich habe auch noch keine Pickel stimmbruch eher auch nicht und haare also viele erst recht nicht kommt das alles noch oder nicht ich meine wenn freunde so erzählen wie es bei ihnen ist dann weiss ich nicht was ich dazu sagen soll

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 112

Lach einfach und stimm ihnen zu. Brauchst nichts dazu beitragen. Ich kenn einen der hat seine Pubertät erst mit 18 bekommen. Jetzt 5 jahre später lacht er selbst drüber. Es ist wirklich keine große Sache und du solltest dich mit anderen Sachen beschäftigen.

Antwort
von chanfan, 85

Echt, 4 cm breit? Also wie eine Bandnudel?

Oder meinst du eher 4 cm Durchmesser?

* Und deine Freunde erzählen viel wenn der Tag lang ist. ich wette, das die Hälfte lügt.

Dazu gibt es übrigens ein Lied:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community