Wann outen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Jetzt oder in den nächsten Tagen es den andern sagen. 66%
Niemals allen erzählen. 33%
Schulabschluss. 0%
10. Klasse. 0%
9. Klasse. 0%
In der 8. Klasse. 0%
Am Ende des Schuljahres. 0%

9 Antworten

Ich denke du solltest das erst mal für dich behalten... Vielleicht kannst du es einem guten Freund oder deinem besten Freund erzählen oder einen Jungen für den du Gefühle hast.
Mit zwölf hast du doch noch viele Jahre Zeit um auszutesten ob du nun hetero oder homosexuell bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDestinx
12.01.2016, 01:40

Das Problem ist ja:

Wir sind 6 Jungs und 20 Mädchen. Bei den Jungs ist es so:

1: Selbstverliebt.

3: Nerven mich, weil sie unreif sind und benehmen sich wie 5 jährige.

1: Denkt Ich mag ihn und läuft mir in der Pause hinter her...

Meine Beschreibung :D

0
Kommentar von noctem77
12.01.2016, 01:42

Wer läuft dir in der Pause hinterher ??

Du musst doch irgendwie gemerkt haben dass du schwul bist in dem du irgend ein Jungen attraktiv fandest.

0
Kommentar von noctem77
12.01.2016, 01:49

Kann ja schon sein das du etwas weiter entwickelt ist als deine Klassenkameraden.
Beobachte einfach mal ob es so bleibt und vielleicht sprichst du mal mit jemanden drüber der ähnliche Gedanken hat... Also jemanden den du persönlich kennst.

0
Kommentar von noctem77
12.01.2016, 01:53

Was noch nicht ist das kann noch werden und deswegen sagte ich auch hab etwas Geduld und beobachte es erst einmal. :))

0

Du hast vor einer Woche erst mit einem Mädchen Schluss gemacht und hattest in deinem zarten Alter schon 4 Freundinnen und hältst dich jetzt für schwul. -AHA.

 Es ist durchaus möglich, dass man in der Pubertät erst seine sexuellen Präferenzen entdeckt und es sich manchmal auch noch ändert. 

Lass dir Zeit wirklich rauszufinden, ob du hetero, schwul oder bisexuell bist. Beobachte dich genau im nächsten halben Jahr- Jahr, wen du wirklich anziehend findest. 

Und oute dich erst, wenn du dir 100% sicher bist. Ein schwuler Jugendlicher zu sein ist leider nicht immer angenehm und nicht jeder Mensch wird dir mit Toleranz begegnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jetzt oder in den nächsten Tagen es den andern sagen.

Wenn du jetzt schon bereit bist, verschiedene Meinungeb dazu zu hören, evtl. Freubde zu verlieren dann ja jetzt. Aber gaub mir das bringt nicht nur Schlechtes in dein Leben, manche Menschen beweisen ihre Freundschaft indem sie bei dir bleiben und dich noch vor anderen verteidigen und unterstützen :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Thema erstmal allgemein ansprechen und gucken, wie deine Kumpels reagieren. Wenn sie positiv reagieren, kannst du es ruhig sagen, aber vielleicht brauchen sie noch ein bisschen bis siemerken, dass das das normalste der Welt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle es einfach und stehe dazu. Und wenn deine Freunde wahre Freunde sind, dann akzeptieren die das auch. Sehe es doch als Test, und wenn sie dich auf Grund dessen ausschließen oder auslachen etc dann weißt du wenigstens das es keine echten Freunde sind und dann brauchst du die auch nicht mehr an deiner Seite. Es wäre mir an deiner Stelle dann auch egal was sie von mir halten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casala
12.01.2016, 01:36

blahblahblah - unreifes gutmenschen gequatsche. mit 12 ist man noch lange nicht ausgereift und sexuell endorientiert.

1
Niemals allen erzählen.

halte mal schön den ball flach!

mit 12 ist deine sexuelle endorientierung noch lange nicht fällig.  wäre doch blöde, wenn du dich mit 16 umouten müßtest - oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung.
Damit meine ich nicht, dass du nicht weißt, was "Sache" ist, aber du weißt sicher, was Pubertät bedeutet. Es könnte sich evtl. noch einiges ändern oder dich auch einfach nur verunsichern.

Es hetzt dich niemand, und mit 12 hat man vielleicht noch nicht die innere Stärke, das Selbstbewusstsein, das man als Schwuler, der sich outen will, leider immer noch braucht.

Du hast 2 Freundinnen, mit denen du reden kannst, und dabei würde ich es an deiner Stelle auch erst einmal belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte 4 Freundinnen

Mit 12? Wers glaubt ...

Und ich denke nicht, dass Du jetzt schon weißt, ob Du schwul bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDestinx
21.01.2016, 17:18

Kannst du mir ruhig glauben. 

Ich finde das kommt ''leicht'' gehässig rüber, dass du meinst Ich könnte es nicht wissen. Ich weiß wohl selber am besten auf was Ich stehe ganz besonders wenn Ich andere Jungs atraktiv bzw anziehend finde...

0

Mit 12 4 Freundin nicht mal ich mit meinen 16 Jahren hatte so viele mein maul...benimmt euch mal Wie 12 jährige! Leck mich an den Füßen eh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?