Frage von LaraSunn, 53

Wann öffnen frettchen babys ihre augen?

Hallo,

ich habe junge Frettchen und wollte wissen mit wie viel wochen sie die Augen öffnen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 45
28.-30. Tag

In den folgenden Tagen werden die Welpen ihre Augen öffnen.

http://www.paradiesfrettchen.de/frettchenzucht.html
Kommentar von Wiesel1978 ,

Folgend ist eine relative Zeitangabe ;) nur so am Rande ;)

Kommentar von uhu1994 ,

Deine Existenz ist Relativ! ;)

Kommentar von antnschnobe ,


ich denke aber das nach wenigen Tagen die Augen geöffnet werden.


@Wiesel1978: Deine Aussage dagegen ist ja so eindeutig, nicht? Vor allem, wenn Du nicht weißt, wann die Welpen geboren wurden....

Da Frettchen keine Maschinen sind, Kann man es nicht zu 100% voraussagen. Es werden meist 30 Tage angegeben.

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternchen : )

Antwort
von Deamonia, 23

Warum vermehrst du Frettchen ohne Ahnung zu haben?

Oder wurde das Muttertier bereits trächtig bei dir abgegeben? Dann entschuldige ich mich, und bitte dich, die kleinen samt Mutter schnellstmöglich in erfahrene Hände abzugeben ! ! !

Antwort
von Wiesel1978, 42

Ich hoffe, die Mutter ist noch bei den Frettchen Babies, ich denke aber das nach wenigen Tagen die Augen geöffnet werden.

Kommentar von LaraSunn ,

Ja die Mutter ist noch bei denn Babies :)