Frage von juli13345764, 62

wann oder wird es eine zweite staffel von danmachi rauskommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 57

Bisher wurde keine "richtige" zweite Staffel angekündigt. Es kommt aber eine neue Serie mit Aiz Wallenstein als Maincharacter. Sowas wie eine Nebengeschichte. Ein Datum dafür ist bisher nicht bekannt.

http://myanimelist.net/anime/32887/Dungeon_ni_Deai_wo_Motomeru_no_wa_Machigattei...

Antwort
von Alisia198, 44

Leider soll es keine Fortsetztung geben was wirklich schade ist den das ende scheint sehr nach einer 2. Staffel 

Kommentar von JustLong ,

Das ende ist offen . Viele Fragen sind noch vorhanden z.B. Wird Belle sein Ziel erreichen?