Frage von lanaaa234, 141

Wann Notarzt rufen?

hallo. ich bin gerade ziemlich verunsichert. mein linker arm fühlt sich leicht taub, und extrem schwer an. ab und zu spüre ich auch ein komisches krippeln. meine adern auf dem handrücken werden dick und es fühlt sich an als wäre extrem viel druck auf den adern. ab und zu fühlt er sich für paar Sekunden extrem heiß an. kann ich warten bis der hausarzt morgen öffnet, oder sollte ich einen notarzt rufen?

Antwort
von BigBen38, 83

Wenn man ( oder jemand) ihn braucht.

Aus Jux zu rufen kostet Strafe.

Aber man kann im Zweifel n Arzt entscheiden lassen obs nötig ist - unter Telefon 116 117 erreicht man ein Arzt der Diagnose stellt und ggfs kommt.

Antwort
von DerOli01, 70

Wenn du schwerwiegende medizinische Probleme hast

Antwort
von Ellen9, 54

Wenn ein Notfall vorliegt.

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Wenn man selbst glaubt da eine medizinische Notwendigkeit zu erkennen.

Alles Gute.

Antwort
von viomio82, 82

Bei einem medizinischen Notfall!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten