Frage von elechenxoxo, 164

Wann nostril wechseln?

Ich habe mir vor zwei Tagen ein nostril Piercing schießen lassen. Die Frau meinte, ich könnte nsch 3 Tagen den MedizinStecker wechseln und einen aus Plastik rein tun, den sie mir auch mitgegeben hat. Mir kommt das allerdings sehr schnell vor. Hat sie sich mit den drei Tagen vertan und meinte stattdessen vllt 3 Wochen oder vllt sogar drei Monate?

Antwort
von ITsUnacceptable, 123

Die Frau hat schon allgemein keine Ahnung von piercings da man so was btw überhaupt keine piercings schießt, da es viel zu hohe risiken mit sich bringt.

Man sollte das piercing min 4-6 Wochen in Ruhe lassen bevor man wechselt, besser wäre es wenn es vollkommen verheilt ist. (:

Kommentar von Judiii ,

Genau!
Vollkommen verheilt ist es zwischen 3-6 Monaten :)

Antwort
von cookie999999, 95

Komplett verheilen lassen (3 Monate ca. ) , schießen sollte man ein Piercing sowieso nicht (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten