Frage von wolfsbrut15, 93

wann nimmt man testosteron kapseln ( muskelaufbau) wenn zB bei einer kur 3 kapseln/ tag ist, alle hintereinander oder verteilt?

oben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DumbledoreWoW, 50

Über den Tag verteilt (: morgens mittags abends, ersetz dann immer das was am nähesten am Training ist durch eine direkt vor dem Training (:

Würde dir trotzdem von dem Sche*** abraten

Kommentar von wolfsbrut15 ,

danke, endlich schreibt mal einer eine antwort

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Nächstes mal investier ein wenig Geld in eine echte Kur von einem Arzt betreut :p würde auch nicht auf das Texoirgendwas vertrauen aber gib doch mal Bescheid wies mit deinem Fortschritt aussieht! (:

ich hab auch vor regelmäßig eineen arzt zu kontaktieren, und ich nehme 125mg testo/woche und nicht wie viele andere 500mg, bei freunden hat es sehe gut gewirkr und wird bei.mir vermutlich nict anders sein, werde die kur am 1.2 beginnen, was ist für dich eine echte kur?

Ok (:

Eine "echte" kur wäre für mich testo aus einer Apotheke (:

ohne ärztichen rezept bekommt man sowas nicht, jedenfalls nicht bei mir

Ja deswegen vom Arzt begleitet (: es gibt immer Ärzte die das machen.. Die wissen eben ganz genau das man sich sonst irgend was noch schädlicheres pfeift^^

Antwort
von Rupture, 60

Testo .... Kapseln .... ich glaub du hast dein Taschengeld in teures Backpulver gesteckt - im Glückfall, denn dann passiert dir zumindest nichts wenn du das Zeug nimmst.

Kommentar von michi57319 ,

In den Toxadron ist alles drin, aber kein Hormon *rofl*

Backpulver trifft es wirklich :-D

hab aber genug freunde die das nehmen und riesen fortschritte machten... aber wirklich nichts drinnen " :-D"

Kommentar von Rupture ,

Du brauchst kein Testo - mal abgesehen davon, dass dieses Zeug zu 100% kein Testo ist - sondern Geduld für Fortschritte.

Antwort
von michi57319, 53

Du hast die Tabs ja nicht vom Arzt, richtig?

Also ist es illegal

ist keine arznei und sind keine extrake von daher nicht illegal

Antwort
von michi57319, 50

Es ist illegal. Muß man das echt noch erwähnen?

ist es nicht ?! hast ja viel ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community