Frage von Deadmail45, 24

Wann nesselsucht wegg?

Wann geht die nessel sucht wieder weg habe es schin mehrere monate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 14

@ Deadmail45

Schau mal hier rein und dann solltest du das mit deinem Arzt besprechen

http://www.nesselsucht.org/

Du kannst dich ja mal in dem Forum durchlesen und dich mit anderen Betroffenen austauschen.

http://www.nesselsucht-urtikaria.de/?gclid=CJKpuM_ozcsCFYdAGwodBxMKPA

Antwort
von sabbelist, 16

Warst Du beim Arzt?