wann nach scheidenpilz wieder gv wenn meine betroffen sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach 2 Wochen müsste er wieder weg sein. Das merkst du eh selber wenn es nicht mehr juckt oder brennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst an einem Sonntag beim Frauenarzt? Finde ich ja interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du das denn nicht deinen Frauenarzt gefragt?
Das wird dir hier niemand beantworten können. Ruf deinen Frauenarzt noch mal an und frag nach, aber verlasse dich bei soetwas niemals auf die Antworten von wildfremden Menschen aus dem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus lucipusteblume,

Sobald die Behandlung mit dem Antimykotikum abgeschlossen ist.

Damit meine ich bsi sie komplett abgeschlossen ist und ihr Beide keine Salbe mehr benutzen müsst - auch wenn es vllt. schon vorher "besser" ist.

Das Problem an Pilzen ist, dass sie sich relativ frei "besser" anfühlen und symptomfrei sind, obwohl die Infekton noch besteht - daher auf jeden Fall die Salbe soviele Wochen nehmen, wie der Arzt gesagt hat (oder Zäpfchen oder was auch immer du bekommen hast)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lucipusteblume,

ich denke, das solltest du wohl am besten deinen Frauenarzt fragen. Denn der weiß es mit Sicherheit besser, als wir hier alle zusammen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung