Frage von Zockajunge, 17

Wann nach pro bearbeiten nachfragen?

Hey ich hatte erst ein Bewerbungsgespräch bei diesem ich dann zum Probearbeiten eingeladen wurde. Folglich hatte ich dann am 8.02 Probearbeiten. An diesem Tag war leider aber weder der Chef noch der Stellvertreter da. Und eine andere Mitarbeitern sollte mir über die Schulter schauen. Laut ihr lief auch alles gut. Am Aschermittwoch (10.02.) schrieb ich dann auch eine Email an diesen worauf er mir mitteilte,dass er noch keine Möglichkeit hatte mit dieser zu reden und auch noch eine Unterschrift von einem Vorgesetzten bekommen muss. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wann kann bzw soll ich wieder nachfragen? Ich möchte Interessiert aber nicht aufdringlich wirken.

Antwort
von donquixoteDF, 9

Kommt erstmal drauf an worauf du dich beworben hast. Wenn es ne Ausbildung ist aufjedenfall am Ball bleiben aber ich muss dir ehrlich sagen wenn Arbeitgeber so reagieren und nicht mal anwesend sind bei deinem Probearbeiten dann wurdest du schön für 1 Tag ausgenutzt. Bin leider auch in einem Betrieb in dem mein Chef das genau so Hand habt. Solltest natürlich nach hacken aber aufjedenfall schon mal was anderes suchen.

Kommentar von Zockajunge ,

Danke für die Antwort. Ich hatte ihn dann einfach am 18. nochmal angeschrieben und er antwortete mir das cih genommen worden bin. Heute habe ich dann meinen arbeitsvertrag bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community