Frage von dope123, 47

Wann nach Operation laufen?

Hallo leute, Und zwar werde ich demnächst operiert an meiner Hüfte Also um genau zu sein am Oberschenkelhals (coxa antetorta habe ich) Und nun meine Frage: wie lange dauert es bis ich aufstehen und mit Krücken laufen kann? Oder der schmerz erträglich wird?

Antwort
von beangato, 28

Kommt drauf an, wie es bei Dir heilt.

Ich bekam eine neue Hüfte und musste schon am 2 Tag eine ganz kleine Strecke mit Stützen laufen (mit Hilfe einer Physiotherapeutin).

Schon wegen Deinem Kreislauf wirst Du wenigstens am 2 .Tag evt. im Bett sitzen müssen.


Antwort
von Geisterstunde, 29

Dafür gibt es keine pauschale Antwort, schließlich verläuft so ein Eingriff und die Heilung bei jedem anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten