Frage von frager2 20.08.2009

Wann nach Miami fliegen und wann lieber nicht???

  • Antwort von mops09 20.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    schau mal, da ist ne Klimatabelle: www.info-florida.de/klimaund.htm

  • Antwort von Kibaner 20.08.2009

    tornados sind immer dann angesagt wenn es richtig warm wird, also fahr ruhig hin aber pass auf!

  • Antwort von 31wolfi12 20.08.2009

    ich war im März da es war erträglich sowie jetzt hier ich würde es immer wieder in der Jahreszeit machen

  • Antwort von Arwen45 20.08.2009

    Guckst Du hier: http://www.info-florida.de/klimaund.htm Als beste Reisezeit eignet sich der Frühling, hier sind Temperaturen angenehm warm und es gibt wenige Regentage im Monat. Da Florida eine Halbinsel ist und größtenteils vom Meer umschlossen wird, kommt es nicht selten zu kurzen aber starken Niederschlägen, die dann meistens am Nachmittag auftreten. Ebenfalls kann es zu Hurricanes kommen, diese treten aber hauptsächlich von August bis November auf. In den Wintermonaten können kalte Luft- massen aus dem Norden der USA bis nach Orlando oder Miami vordringen. Das sind aber nur Ausnahmen.

  • Antwort von nettermensch 20.08.2009

    ich bin im frühjahr märz nach florida geflogen, war klasse wetter

  • Antwort von marijanna 20.08.2009

    tornado zeit ist im oktober.. von april bis september ist es heiß, ansonsten gemäßigt.

  • Antwort von friever 20.08.2009

    am besten in dem sommer und denn gehe in das disneyland world dort ist es sooo schön

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!