Frage von DerSommer2099, 42

Wann nach den 2ten Date Fragen?

Hallo, hatte gestern mein erstes Date mit der frau, die ich seit 5 Monaten versuche kennenzulernen. Lief alles sehr gut ab, die Zeit verflog leider allerdings... jetzt meine frage, als sie sich verabschiedet hatte sagte sie wir schreiben dann wieder morgen.. das machen wir auch. Nur weiß ich nicht wie ich sie nach einen 2ten treffen Fragen soll, oder wann ?? Ist es am besten wenn ich es heute mache oder morgen? Damit sie sieht das ich intresse habe?

Und noch einen frage, woran erkenne ich das sie Interesse hat?

Danke im voraus an alle :-)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasWeiseKind, 26

Hallo Andreas,

Gab' es denn beim ersten Date einen Abschiedskuss?

Hat sie so etwas gesagt, wie "es war ein sehr schöner Abend" oder "Das müssen wir unbedingt nochmal wiederholen"?

Wie sie über euer Date erzählt sagt dir doch schon alles.

Ich meine, dass sie sagt ihr schreibt heute wieder und dem ist tatsächlich so ist doch schonmal ein gutes Zeichen.

Wahrscheinlich hätte ich, natürlich nur wenn es mir auch gefallen hätte, schon zum Ende des ersten Dates gefragt, ob sie sich gern wieder mit mir treffen wollte, denn dann musst du garnicht mehr nachdenken, ob du sie zum Abschied küssen darfst oder nicht. Viel Glück und

Liebe Grüße 

Antwort
von KakaoPrinz, 20

Am besten so früh wie möglich! Denn je länger die Zeit zwischen euch vergeht, desto höher die Chance, dass sie das Interesse wieder verliert. Es wird dann theoretisch wieder nur "Das erste Date.", falls es wieder eins geben wird nach einem langen Zeitraum.

Kommentar von DerSommer2099 ,

wäre der Sonntag auch noch früh genug? und danke :-)