Frage von denise778, 106

wann nach dem sex kann ich einen schwangerschaftstest machen um ein klares Ergebnis zu sehen?

also erst mal hey..ich habe vor 4 tagen mit einem jungen geschlafen ohne zu verhüten, da es sehr spontan war und wir nicht darauf vorbereitet waren aber dann nicht aufhören wollten. nun bin ich mir nicht ganz sicher wann genau ich einen test machen kann um es klares Ergebnis zu bekommen 😳 ps: ich bin 16 jahre alt und mir ist klar das die folge nicht nur eine Schwangerschaft sein kann

Antwort
von putzfee1, 26

Nach dem Ausbleiben der Periode bzw. 19 Tage nach dem Sex ist ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aussagefähig.

Warum hast du nicht wenigstens an die Möglichkeit der "Pille danach" gedacht?

Kommentar von denise778 ,

ich habe daran gedacht aber die in der Apotheke meinte ich bin minderjährig deswegen kann ich die nicht kaufen

Kommentar von putzfee1 ,

Das ist aber Unsinn! Auch Minderjährige dürfen die Pille danach kaufen! Die Zustimmung der Eltern ist nur für Mädchen unter 14 Jahren notwendig. http://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungspannen/pille-danach/

dankeschön😊

Antwort
von linda1429, 44

frühestens 2 Wochen nach dem Sex würde es in deinem Urin nachzuweisen sein...
Ansonsten musst du zu deinem FA gehen.Der oder die kann dir sicher mehr sagen...

Antwort
von Sarahlilalu, 13

Frühestens 14 tage nach dem "gefährlichen GV"! Mit einem Frühtest 10hcg.

Antwort
von MaraMiez, 25

Wenn die Periode ausbleibt, oder, falls die nicht regelmäßig kommt, frühstens nach 2 Wochen, besser nach 3.

Antwort
von Hexe121967, 55

nach ausbleiben deiner nächsten periode. frühtests sind nicht wirklich sicher.

hmm oke..danke dir

Antwort
von Jeally, 29

19 Tage nach dem Sex

Antwort
von Kandahar, 36

Warum hast du dir denn nicht die Pille danach geholt?

die in der Apotheke meinten ich kann die nicht holen da ich minderjährig bin

Kommentar von Ashuna ,

Doch darfst du! Das ist fahrlässiges handeln.

Kommentar von Pangaea ,

Beschwere dich bitte bei der Apothekerkammer. Das geht gar nicht, was die da abziehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten