Frage von schlauekids, 28

Wann muss man sein ganzes einkommen bei scheidung sagen bei aufnahme gespräch oder bei Scheidung einleitung?(scheidungeinreich)?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von newcomer, 14

sobald du deinen Anwalt beauftragst denn seine Gebühren macht er vom Streitwert abhängig und dieser errechnet sich unter anderem von deinem Einkommen

Antwort
von obiwana, 14

Wo ist der Unterschied zwischen Scheidungseinleitung und Aufnahmegespräch. Was für ein Aufnahmegespräch?

Kommentar von schlauekids ,

aufnahmegespräch für scheidung bei anwalt

Kommentar von obiwana ,

Der Anwalt fragt dich nach deinem Gehalt. Letztlich aber nur, weil du ggfs. Anspruch auf Prozesskostenhilfe hast. Du musst deinem Anwalt nicht dein Gehalt nennen.

Kommentar von Buddhishi ,

vergebene Liebesmüh ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten