Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

das solltest du mit dem Personalchef absprechen, da du Schüler bist, wohl eher Nachmittags

ich bin selber im Kaufland tätig...als was hast Du Dich denn Beworben? Als Regaleinräumer machst Du so gut wie alle dazugehörigen Tätigkeiten..natürlich vorrangig die Ware aus dem Lager holen und dann sauber die Reagle einräumen.
mama9704 am 23. Juni 2009 14:53 Ach so wegen der Zeit...was hast Du denn mit dem Chef ausgemacht...viele Schüler arbeiten bei uns entweder Nachmittags oder Abends.
Ich habe mich noch garnicht beworben, ich wollte nur erst mal so grob wissen, wie oft und von wann bis wann man so etwa arbeiten muss?
mama9704 am 23. Juni 2009 15:11 Also ich z.B. arbeite nur abends auf 400,-Euro maximal 9 Std. die Woche,wird dann bei Dir als Schüler wohl so ählich sein
Hat man auf den Dienstplan dann irgendwie Einfluss? Kann ich also z.B. bestimmen an welchen Tagen ich meistens arbeiten will, oder ist das Zufall?
mama9704 am 24. Juni 2009 23:15 Das solltest Du mit dem Chef ausmachen oder gleich von vornerein sagen an welchen Tag du kannst und an welchen nicht. Bei mir ist es unterschiedlich da ich abends z.B.immer kann.