Frage von Joosh61, 108

Wann muss man als Schüler einen versäumten Test nachholen (Österreich)?

Heute hätten wir in der Schule einen Test, da ich krank bin bin ich jedoch von der Schule zu Hause geblieben. Ingesamt waren 6 Leute krank. Der Lehrer hat zu unseren Mitschülern gesagt, dass die fehlenden Schüler den Test am ersten Tag den sie wieder in der Schule sind nachholen müssen. Da heute Montag ist, ab Donnerstag 2 Wochen Ferien sind und wir Dienstag und Mittwoch dieses Fach nicht mehr haben, wollte ich mich erkundigen ob es denn rechtlich ok ist von den Schülern zu verlangen den Test noch diese Woche (ohne das Fach zu haben) nachzuholen? Liebe Grüße

Antwort
von Stemsiii, 88

Leider Ja glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Doch wenn du einfach die ganze Woche noch krank bist dann hast du noch genug Zeit zum lernen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community