Frage von KeinPlanWieIch, 144

Wann muss man Gusül abdest machen?

Ich habe eine Frage: Man muss Gusül abdest machen, wenn Feuchtigkeit nach einem Orgasmus austritt. Doch muss eine Frau auch Gusül abdest machen, wenn sie z.B. durch Gedanken ein bisschen erregt ist? Eine Frau ist generell feucht aber wann genau muss sie Gusül abdest nehmen?

Antwort
von saidjj, 92

Esselamu alejkum

Eine Frau muss Ghusl machen wenn sie zum Höhepunkt kommt , einen feuchten Traum hatte oder ihre Periode vorbei ist.

Kommentar von KeinPlanWieIch ,

Danke für deine Antwort. Das heißt man muss also kein Gusül nehmen, so wie ich das verstanden habe.

Kommentar von saidjj ,

Nur weil du erregt wirst musst du kein Ghusl nehmen .
Ich habe vergessen zu erwähnen ( was natürlich selbstverständlich ist) das eine Frau auch nach dem Geschelchtsverkehr Ghusl nehmen muss .

Kommentar von KeinPlanWieIch ,

Ich danke dir für deine Antworten. Ich hoffe, dass meine gestellte Frage anderen inshallah helfen wird. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentar von saidjj ,

Möge Allah s.w.t dir helfen diese Gedanken zu verdrängen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community