gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann muss Lohn gezahlt werden beim 400,-euro Job?

gefragt von Tiffany2009Tiffany2009 am 05.05.2009 um 22:59 Uhr

Hey,habe seit knapp drei Wochen einen neuen Job auf 400,-euro Basis.Leider ohne Schriftlichen Vertrag.( die Arge sagte mir das sei nicht zwingend notwendig?!) Nun zu meiner Frage,muss der Arbeitgeber wenn nun nichts Vertraglich geregelt ist,am 1.jedes Monats das Gehalt zahlen?oder kann er sich das etwa aussuchen?Heute ist schon der fünfte und ich habe immer noch kein Gehalt auf meinem Konto... vielen dank für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (2102)
400- job (47)