Wann muss ich was essen um "Breiter" zuwerden?

2 Antworten

Also wichtig ist mehrere kleinere Mahlzeiten am tag verteilt zu essen, am besten sind 6 mahlzeiten + noch etwas obst/Gemüse

Das kannst du dir recht selbst einteilen, nur alles 2-3 Stunden etwas essen damit niemals dein Hunger-Gefühl auftritt.

Morgens sehr wichtig ein gutes Frühstück ! Gut sind hferflocken und 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit etwas drauf !

2Std. vor dem Training ordentlich zuahuen um Power zu haben, mahlzeit aus überwiegend kohlenhydrate.

unmittelbar nach dem Training eine gesunde mischung aus Eiweiß und Kohlenhydrate um deine Speicher zu füllen.

und Abends überwiegend Eiweiß. Z.B. mit einem selbstgemacht shake, mache ich sehr gerne und schmeckt !! Ich nehme immer Magerquark ein paar haferflocken, etwas Miclh, ne Banane oder anderes Obst. Das wars auch schon geht fix und schmeckt !

Soweit ich weiß braucht man überhaupt kein Eiweiß, weil man durch die normale Ernährung schon genug davon bekommt und für die Gesundheit würde ich dir empfehlen so wenig Fleisch zu essen wie möglich.

wie kein Eiweiss essen ? weil es in normaler Nahrung ist, dann nimmst du es ja zu dir ?

@janniko1995

Ich glaube in seiner frage meinte er Eiweißpulver oder so was ähnliches.