Frage von Gina3210, 32

Wann muss ich spätestens kündigen bei folgender Kündigungsfrist: "Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Schluss eines Kalenderjahres"?

Heisst das, ich muss noch vor Oktober kündigen, damit ich Ende des Jahres weg sein kann?

Antwort
von conelke, 21

Ja, das heißt es. Die Kündigung muss Deinem Arbeitgeber auf jeden Fall im September noch vorliegen.

Antwort
von DarthMario72, 20

So ist es. Deine schriftliche Kündigung muss spätestens am 30.09. bei deinem AG sein.

Antwort
von Joschi2591, 8

unbedingt

Stell sicher, dass die schriftliche Kündigung dem Arbeitgeber spätestens am 30.9. vorliegt.

Du kannst die Kündigung selbstverständlich auch früher abgeben oder hinschicken.

Antwort
von FelixFoxx, 23

Spätestens am 30. September kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community