Frage von Alskana, 77

Wann muss ich nach einer Flasche aufs klo?

Ich hab gerade ne 0,5 Liter Flasche mit Wasser auf einmal getrunken.. wann ungefähr muss ich dann auf das Klo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mullerstefan582, 53

Flüssigkeiten brauchen ca. 30min bis 1h um verdaut zu werden.

Antwort
von Fantanella, 39

kommt auf deine blase an manche müssen nach einer halben Stunde manche haltens dann noch einen halben tag aus

Antwort
von GenLeutnant, 43

Das wirst Du merken,wenn Dir das Ventil wegfliegt ;-)

Antwort
von betterwithyou, 7

Ich müsste nach nur ein paar Schlücken nach ca. 40 Minuten schon auf die Toilette..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community