Frage von daMainburger 31.12.2012

Wann muss ich mich im öffentlichen Dienst für 2014 bewerben??

• Antwort von Rheinflip 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh auf die Bewerbungsseite der Polizei. Dort findest du die Bewerbungsfristen für das Land.

• Antwort von Kihlu 31.12.2012

wenn du bei google nichtmal "polizei einstellung 2014" eingeben kannst bist du leider ungeeignet!

• Antwort von Anna1230 31.12.2012

Du kannst dich bei einer Polizeischule erkundigen und dich da jetzt schon bewerben. Als ersten musst du dann mal einige Tests machen in Grammatik, Mathematik, Persönlichkeitstest, Intelligenztest. Wenn du diese schaffst kommen die körperlichen Tests. Solltest du diese auch schaffen kannst du eine Ausbildung beginnen. Und nur wenn du diese positiv abschliesst kannst du Polizist werden. Google mal welche Polizeischulen es in deiner Nähe gibt, da findest du dann auch ausführliches Informationsmaterial und die Bewerbungsbögen die du brauchst um dich dort zu bewerben.

• Antwort von Hochhausmichel 31.12.2012

Ich denke mal dafür gibt es einschlägige Seiten wie Polizeischule bzw. kann man danach googeln. Wenn du selbst das nicht alleine schaffst kommsrt du dort auch nicht durch das Auswahlverfahren. Das schafft da eh nur jeder Zehnte, einer der nicht in der Lage ist etwas im Internet zu finden, auch nicht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!