Frage von jdjeiejxhs, 135

Wann muss ich meine Jugendstrafe antreten?

Ich wurde vor ca 10tagen zu einer 17monatigen Jugendstrafe verurteilt. Zur Frage wie lange dauert es bis der Brief da ist?

Antwort
von maggylein, 94

Konnte dir dein Anwalt nix dazu sagen? Hab mal gehört dass das bei Jugendstrafen länger dauern kann.
Aber 17 Monate ist schon ne Hausnummer und dann ohne Bewährung ** mal anmerk

Antwort
von DerGries, 34

Diese Briefe kommen immer zwischen 4-6 Wochen. Egal welches Vergehen.

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Sicher? und Danke

Kommentar von DerGries ,

Ja bin auch kein unbeschriebenes Blatt, ja ist eigentlich immer zwischen diesem Zeitraum

Antwort
von Azzlackz385i, 6

Ich hatte am 24.05.2016 eine Verhandlung vor dem Landesgericht Stuttgart!
Habe bis heute noch nicht's bekommen, wann ich meine 5 Jahre absitzen muss! Es dauert nach Verhandlung 4-6 Wochen. Danach bist du noch 1-3 Wochen frei & musst schon deine Haft antretten!
Ich muss in die JVA Adelsheim.

Antwort
von jdjeiejxhs, 57

Man bemerke ich bin jetzt fast 17 

17monatige Strafe ( zu 100% in der JVA Herford)

Und habe jz wieder ne anzeige am stecken also wird das nichts mit berufung oder all dem Quatsch. Kann mir denn keiner sagen wie lange es wahrscheinlich dauern wird bis der brief da ist??

Kommentar von blackforestlady ,

Anscheinend hast Du in dieser Zeit nicht viel dazu gelernt und das in dem Alter. In der JVA kannst Du schon mal mit der Ausbildung anfangen, vielleicht gibt es noch eine Verlängerung durch die nächste Anzeige.

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Wieso kommt ihr mir alle mit solchen dummen Kommentaren. 

Antwort
von xDanny92x, 47

hoffentlich lernst du während der Haft endlich dich zu benehmen.

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Halt doch den Mund? Das hat nichts mit dem Thema zutun und danach habe ich auch nicht gefragt 

Kommentar von moose1312 ,

Bitte schlag ihn nicht.

Kommentar von xDanny92x ,

ich lass mir doch von einem Knirps wie dir nicht den Mund verbieten :D

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Richtige Bauern 

Kommentar von DerGries ,

jdjeiejxhs gebe ich total Recht!. Ich Hasse Leute die zu allem ihre eigenen Meinung geben müssen weil sie ihr eigenes Leben ignorieren wollen &' wahrscheinlich nicht wissen wie es ist wenn einem so etwas passiert. Danny es kann auch sein das man Unschuldig in ein Gefängnis kommt, bei unserer Rechtslage in Deutschland. Hier gilt sogar mitgehangen mitgefangen, und da spreche ich für eine Menge zu unrecht verurteilter Menschen. Ausserdem geht es dich überhaupt nichts an was er zu tun hat.

Kommentar von xDanny92x ,

wenn er schon die nächste Anzeige am laufen hat, fälkt es mir schwer an seine Unschuld zu glauben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community