Frage von pllgerman31, 18

Wann muss ich die Schnupperlehrberichte geben, damit er mich bewerben kann?

In der schule haben wir so schnupperlehrberichte bekommen und wenn man schnuppern geht (Praktikum), muss man halt auf dem Blatt bewerten wie man war usw. Sa ich nächsten Monat mein erstes Praktikum mache (2 tage lang) , wollte ich fragen, wann ich die blätter geben muss, damit er mich bewerben kann. dann wann die schnupperlehre fertig ist, also beim letzten tag? (in meinem fall wäre es dann den 2. tag) und muss ich einfach das blatt geben oder noch etwas dazu sagen 'z.b können sie mich bewerten oder so? ich habe keine ahnung und habe so angst dass ich was peinliches/falsches mache :(

Antwort
von PinkUnicorn2000, 8

Meist gibt es am schluss noch ein gespräch...ich habe es meist gleich mit der person besprochen und ausgefüllt ...danach kommen auch nicht die fragen weiso und warum die person etwas geschrieben hat....würde die person einfach fragen ob es so ein abschlussgespräch machen könntet...jenach dem könntest du auch gleich fragen was deine nächsten schritte sind um eine lehre zu machen ectr.

Antwort
von romanius2, 5

Am letzten Tag gibt es normalerweise ein Gespräch. Falls dies nicht stattfindet einfach fragen ob man noch ein Abschlussgespräch machen kann und dann die Blätter geben.

Antwort
von noName123456noN, 9

Du gehst am letzten tag zu der zuständigen Person und bittest sie darum das sie dich bitte den zettel ausfüllen solle weil du dies von der schule aus musst. Mit ein wenig Glück gehrn sie auch auf dich zu und fragen dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community