gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wann muss ich den Garten für das Frühjahrsgemüse umgraben?

gefragt von Fonselli am 05.01.2008 um 21:07 Uhr

Ich habe gestern gesehen, dass ein Bauer dabei war sein Feld zu pflügen. Kann es sein, dass jetzt auch die Zeit ist in der man den Gemüsegarten umgräbt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2908)
Gemüse (453)
Zeit (227)