Frage von Rosie2, 39

Wann muss ich das neue Blister anfangen?

Hallo, brauche mal Euren Rat. Ich habe die Pille 7 Monate genommen bis zum 17. November. Dann hatte ich meine Pillenpause logischerweise 7 Tage lang also bis zum 24. November. Blöderweise musste ich ziemlich lange auf einen neuen Termin beim Fa warten und hab erst seit heute eine neue Pillenpackung. In der Zeit vom Ende der Pillenpause bis jetzt , also vom 25.11 - 1.12 hatte ich keine Pille genommen , aber selbstverständlich verhütet. Jetzt meine Frage : kann ich ab morgen ein neues Blister anfangen ? Natürlich mit dem Wissen , dass ich in den ersten 7 Tagen zusätzlich mit einen Kondom verhüten muss. Denn erst nach den 7 Tagen habe ich ja wieder ausreichenden Schutz. Könnte ich das machen? Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für die Antworten..

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 39

Du kannst wurde anfangen, wann immer du willst. Bis die Periode sich wieder einstellt, können Monate vergehen.

Antwort
von beangato, 33

Ruf beim FA an.

ICH würde es nicht machen, da Dein normaler Zyklus schon im Gange ist incl. Eireifung.

Antwort
von Kathy1601, 25

Ja kannst du machen halt 7 Tage zusätzlich verhüten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten