Wann muss ich das Baustellenschild anbringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Bau beginnt mit dem Aushub, auch dem für Fundamentstreifen!

Folglich muß dann das Baustellenschild gut sichtbar an der Baustelle zu erkennen sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judokev
11.04.2016, 17:11

Okay und wie bringe ich es am besten an? Ich habe überlegt einfach ein Holzflock und daran befestigen

0
Kommentar von judokev
11.04.2016, 17:17

Da hast du wohl recht 😀

0

Das solltest du anbringen bevor die ersten Arbeiten beginnen.Wenn also morgen die Bodenarbeiten beginnen solle die Kennzeichnung der Baustelle vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judokev
11.04.2016, 17:13

Und wie am besten?

0

Ich würde das Schild jetzt schon anbringen, schaden kann es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgehend anbringen!

Lange Latte setzten, oben Brett mit Abdeckung abbringen. Da kannst du den roten Punkt anbringen.

Am besten laminierst du das Schreiben, da es auch in einer normalen Klarsichthülle mit der Zeit verblasst und zerläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?