gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann muß ich beim Fliederbusch die abgeblühlen Blüten abschneiden?

gefragt von KesskoKessko am 03.06.2009 um 7:15 Uhr

Kann ich das jetzt schon machen oder macht man das erst im Herbst? Weil eine Nachbarin sagte mal, sie habe die Blüten zu früh abgeschnitten und der Busch ist dann eingegangen, er sei "verblutet".

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6946)
Sträucher (68)
Landschaft (55)