Wann muss eine Handwerker/Montageservicerechnung bezahlt werden wenn die Leistung nicht in Ordnung ist,es wurde bereits 2mal nachgebessert,nochimmer Pfusch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ Schuldi

Keine Ahnung was in deinem Vertrag oder ähnlichem steht.

Ich würde nie bei einem solchen Projekt alles sofort bezahlen, sondern vertraglich festlegen, soundsoviel evtl. als Anzahlung und den Rest nach Abschluss, sofern alles ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuldi
28.01.2016, 15:44

Bauhaus hat mir ein Angebot gemacht das habe ich etwas geändert und es wurde aktzeptiert(An und Abfahrtpauschale war doppelt obwohl das an einem Tag zumachen war locker.Ich habe das geänderte Angebot dann aktzeptiert.Zahlung 14 Tage nach Fertigstellung,ansonsten wurde nichts vertraglich geregelt.Am 26.11.15 wurde das erste Mal gearbeitet und die Rechnung kam am 11.12.15!Am 27.11.15 hatte ich sofort reklamiert und erst am 18.12.15 kamm dann jemand zum nachbessern.Es wurde noch Silikon eingebracht und der tropfende Anschluss repariert.Nach 1 Tag trocknen tropfte es weiter und Silikon löste sich,seitdem nocheinmal am 29.12.15 nachgebessert aber dabei Düsen kaputt gemacht.Nun nächste Woche der neue Versuch die kaputten Düsen zu erneuern und die Silikonfuge vom Pool erneuern da sich diese von der Wand löst.

0